Infos Download Shop Support Demo

Screenshots Gobesdorf

 

Gobesdorf
Autobahn
Berlin
London
Paris
Cockpit

 Bitte klicken Sie auf das Bild, um eine Vergrößerung zu sehen (Version 2 Bilder)
Aller Anfang ist schwer: rechts abbiegen an Ampeln. immer den Verkehr beobachten! Innen- und Außenspiegel sind beim Abbiegen und Losfahren Pflicht.
Danach kommt links abbiegen. Gegenverkehr hat Vorrang Gilt die Ampel oder "Vorfahrt gewähren"?

Paralleles links abbiegen ist natürlich auch erlaubt.
Baustelle mit Behelfsampel Schnellstraße Deutsche Spezialität:
abgesenkter Bordstein:

wer hat hier Vorfahrt ?
Rechts vor links - noch einfach

Ooops - ich hätte wohl besser gewartet!

Ach ja: richtiges Einordnen in Einbahnstraßen nicht vergessen.
Rechts vor links an einer großen Kreuzung... ...wann darf das Fahrzeug links von mir fahren? Na klar - war ja auch erst Platz, nachdem ich zur Mitte gefahren bin.
Nachtfahrt mit Licht Die Kreuzungen werden größer den kennen wir schon
Kreisverkehr nach neuer Blinkregel Erst wenns raus geht blinken (macht kaum jemand in Deutschland richtig)! Als Fahrpofi gehts in der Übung 9 in eine Tiefgarage
Die Ampeln sind ausgefallen - welche Regel gilt nun? Und immer auf Fußgänger achten Vorsichtig reintasten geht so.